Bei uns findest du Informationen zu verschiedensten Start-Up-Produkten bzw. Dienstleistungen.

Wir wollen den Besuchern einen Überblick über die Angebote der Start-Up Unternehmen, die in Österreich tätig sind. Dabei sprechen wir sowohl Start-Ups die aus der TV Start-Up-Show “2 Minuten 2 Millionen” bekannt sind, aber auch Unternehmen außerhalb des TV Formats an. Derzeit haben wir Produkte aus den Staffeln 1-4 auf unserer Seite und arbeiten daran, auch Start-Ups der anderen Staffeln auf unserer Seite vorzustellen. Wir werden in Zukunft auch interessante Produkte und Dienstleistungen anderer ausgewählter Start-Up Unternehmer hinzufügen, um ein noch breiteres Angebot an innovativen Produkten bzw. Dienstleistungen auf unserer Plattform vorzustellen und damit die Unternehmen bei der Vermarktung der Start-Up-Produkte bzw. Start-Up-Dienstleistungen unterstützen.

Auf der Überblickseite findest du Kurzbeschreibungen der Start-Ups. Findest du die Beschreibung interessant, dann klicke einfach auf das Start-Up und schon bist du auf der Detailseite dieses Start-Ups. Hier findest du auch einen Button der dich zur Start-Up Website des Unternehmens führt, wo du meist auch gleich die Gelegenheit hast Produkte zu bestellen, oder Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen.

Diese Plattform möchte die Start-Up Unternehmen bei der Vermarktung und beim Vertrieb ihrer innovativen Produkte unterstützen und ihnen beim Zugang zu Online-Kontakten mit potentiellen Kunden helfen.