Marktplatz für innovative Start-Up Produkten und Dienstleistungen

AllgemeinStaffel 4

SEVENTWENTY

Super Safe Protections

720 Helme mit HexaGo Technologie

Überragend in puncto Schock-Absorption

Fühlbar sicher: Dank der einzigartigen HexaGo Technologie schützen Sporthelme von SEVENTWENTY deinen Kopf wie kein Helm zuvor! Eine wabenförmige Struktur aus Elastomer bietet doppelt so viel Schlag-Absorption als herkömmliche Helme aus Polystyrol. SEVENTWENTY setzt in Sachen Safetywear neue Maßstäbe!


Bester Aufprallschutz bei jeder Geschwindigkeit

Egal, wie flott du unterwegs bist – ein SEVENTWENTY Helm ist nicht zu überholen! Und zwar in Sachen Aufprallschutz. Bei einem Stoß komprimiert sich das Elastomer im Helm – und verteilt die Schlagkräfte über die Stege der Waben auf eine breite Fläche. Dies sorgt für eine noch nie dagewesene Energie-Absorption!

Der einzige mit Multi-Impact-Schutz

Für alle Fälle: SEVENTWENTY Helme schützen deinen Kopf nicht nur einmal, sondern auch bei mehrfachem Aufprall! Die HexaGo Technologie verhindert das Zerbrechen eines SEVENTWENTY Helms beim ersten Aufschlag. Vertrau auf den einzigen Sporthelm mit Mehrfach-Schlagschutz!

Rotationsschutz, auf den wirklich Verlass ist

In jedem Fall: Der Aufprall während eines Sturzes verläuft meist nicht gerade oder punktuell, sondern über eine rotationale Bewegung. Das Gehirn ist dadurch einem noch höheren Verletzungsrisiko ausgesetzt. Die Wabenstruktur der HexaGo Technologie aber wirkt dagegen und gewährt Rotationsschutz, auf den du dich verlassen kannst!

Zahlen sagen mehr als 1.000 Worte.

Der sicherste aller Sporthelme – weit mehr als eine Behauptung! SEVENTWENTY lässt Fakten für sich sprechen: Das renommierte Institut für Sicherheit der Technischen Universität Graz testete die HexaGo Technologie mit den umfangreichsten und anspruchsvollsten Testmethoden. Die Ergebnisse übertreffen alles bisher Dagewesene!

Kühlen Kopf bewahren

So kommst du nicht ins Schwitzen! Die einzigartige Hexagonalstruktur im Inneren der SEVENTWENTY Helme sorgt für eine optimale Luftzirkulation.

Sitzt garantiert

Flexible Passform! Aufgrund des innovativen, wabenförmigen Kerns aus Elastomer passen Helme von SEVENTWENTY sich an jede Kopfform perfekt an.

Mountainbike: Sicherheit ist ein gutes Gefühl. Ähnlich gut wie Freiheit.

Mountainbike: “Der Wald ist mein Revier, der Berg ist mein Ziel. Und SEVENTWENTY sorgt fürs sichere Grundgefühl.”

City-Bike: Sicher durch den Großstadt-Dschungel.

City-Bike: “Ich lasse mich treiben, vom Strom der Stadt. Ich fühle den Flow und mich sicher.”

Unternehmen

“Mit dem Gefühl, für den Ernstfall bestens gerüstet zu sein, lässt es sich “Outdoor” gleich noch viel freier, intensiver erleben.” – Patrick Pedevilla

Wir von SEVENTWENTY setzen in Sachen Protektionsequipment neue Maßstäbe, damit du vollkommen unbeschwert draußen unterwegs sein kannst, dich frei und sicher fühlen darfst. Durch unser innovatives Denken und Handeln möchten wir aktiven Menschen ermöglichen, sich ausschließlich auf das Hier und Jetzt zu fokussieren, um dieses mit maximaler Intensität zu erleben.   

Mission:

Wir geben dir die Freiheit, dich während deiner bevorzugten Sport- und Outdoor-Aktivitäten wirklich sicher zu fühlen, indem wir den bestmöglichen Schutz entwickeln.

Zusatz: SEVENTWENTY steht für die Summe der inneren Winkel, die bei allen Hexagonen immer 720° ergibt. Und das Sechseck ist die Grundform der wabenförmigen Struktur, die den Kern des neuen Helm-Konzepts ausmacht: SEVENTWENTY steht also für das Herzstück unserer Helme, das Hexagon.

Related posts
AllgemeinStaffel 3

FREEMOTION

AllgemeinStaffel 3

FLIPFRAME

AllgemeinStaffel 3

ECOTURBINO

AllgemeinStaffel 4

BALLDESIGNER

Hier für den Newsletter registrieren und informiert bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Worth reading...
SCHLAF GUT MURMEL