Marktplatz für innovative Start-Up Produkten und Dienstleistungen

AllgemeinStaffel 6

NOMI

Ein junges Wiener Label, das sich in den Kopf gesetzt hat, stylishen Schmuck mit Happy Faktor zu kreieren.

Feinster Edelstahl Schmuck 14 Karat vergoldet, der dabei auch noch Gutes tut. Wir achten darauf, dass alle unsere Produkte unter fairen Bedingungen hergestellt werden und arbeiten mit Produzenten, die weder ihre Angestellten noch die Umwelt ausnutzen.

Details:

nomi stammt aus dem Japanischen und bedeutet Floh.

Wir haben den Kultglücksbringer der 80er entstaubt, ihm ein Glitzerkleidchen aus 14 Karat vergoldetem Edelstahl verpasst und ihn so in die Gegenwart katapultiert. Mit funkelnden Swarovski Kristallen verzaubert der Floh auf unseren Halsketten, als filigranes Armbändchen und Pins oder als Taschenanhänger.

Der Floh ist für uns ein Symbol für eine unbeschwerte Zeit mit guten und witzigen Erinnerungen. Darum haben wir den „oldschool Floh“ entstaubt, ihm ein neues Gewand verpasst und ihn in die Gegenwart katapultiert, damit er wieder ganz fleißig sein Glück und gute Laune versprühen kann! Unsere Glücksflöhe stehen für trendiges und schickes Styling, das gute Laune macht.

Hier für den Newsletter registrieren und informiert bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert